Freundschaftsspiel gegen das Lagerhaus

Der FC Hinzenbach und das Lagerhaus Eferding pflegen über mehrere Jahre bereits eine gewisse Freundschaft in Sachen Testspiele und so kam es auch heuer wieder zu einer Trainingspartie. Diese fand am 4. Juni in Wörth statt.

Die beiden Mannschaften spielten 2×30 Minuten, wobei die Ausgangslage sehr eindeutig war, denn das Lagerhaus hatte leichte Personalprobleme.

Anfangs hielten die “Lagerhäusler” noch ein bisschen mit den FCH Kickern mit, doch je länger das Spiel dauerte war die Kräfteverteilung immer eindeutiger. Dies führte dann auch dazu dass sich bei den Hinzenbachern viele verschiedene Torschützen in die Torschützenliste eintragen durfte und ein Endstand von 15:0 herauskam.

Alle Torschützen im Überblick: Rainer Meindlhumer (5), Bernhard Meindlhumer (3), Stefan Amering (2), Marco Huemer (2), Roland Meindlhumer (1), Michael Ahammer (1), Felix Übleis (1)

Als freundschaftlichen Abschluss traten dann beide Mannschaften beim Elfmeterschießen an, was jedoch eine sehr knappe Angelegenheit für die FCH Kicker wurde und so die beiden Tormänner zum Schluss entscheiden mussten.

Im Anschluss daran saß man noch gemütlich beisammen und leerte das mitgebrachte 25L Fass Bier der Lagerhaus Kicker.