Pfingstturnier Waizenkirchen

Am Pfingstsonntag schickte der FCH eine Mannschaft zum Kleinfeldturnier nach Waizenkirchen. Mit dabei waren Michael Benda, Marco Huemer, Bernhard Meindlhumer, Michael Kaimberger, Roland Meindlhumer, Michael und Manuel Hofer.

Bei sehr warmen Temperaturen startete man gegen ein Legionärsteam aus den Niederlanden mit einem 3:0 Erfolg. Die zwei darauffolgenden Partien konnten jeweils mit 8:0 gegen die Landjugend und den Guiness Stammtisch gewonnen werden.

Im Entscheidungsspiel um den Gruppensieg genügte ein Unentschieden und somit spielte man im Kreuzspiel gegen den 2. der Gruppe B. Dieses Spiel gewann man im Siebenmeterschießen sehr knapp und somit war man im Finale. Dieses ging aufgrund der Dominanz in der Seidlwertung leider knapp mit 2:1 verloren und man belegte wie schon die 2 Jahre zuvor den 2. Platz.

Nächste Woche, am 15.Juni haben die FCH Kicker die nächste Chance beim Kleinfeldturnier in Eferding einen Titel einzufahren. Start ist um 13:00.