Turniersieg in Eferding

Das letzte Hallenturnier der Saison 2018/19 fand für den FC Hinzenbach in Eferding statt. Die Kicker des FCH nahmen beim Hobbyturnier des ASKÖ Fraham teil und schlossen die Saison mit einem tollen Erfolg ab.

Die Spieler: Michael Benda, Michael Eschlböck, Sebastian Laner, Marco Huemer Bernhard Meindlhumer und Roland Meindlhumer.

Gleich im ersten Spiel kam es zum „Derby“ gegen FC Nibelungen, was jedoch für Hinzenbach ziemlich früh eindeutig war und man nach fünf Toren von Roland Meindlhumer nach nur 5 Minuten locker zum 5:0 Endstand durch brachte. Im darauffolgenden Spiel tat sich der FCH nicht ganz so leicht und man erreichte nach zwischendurch eindeutiger Führung nur ein 4:4 gegen die Frahamer Oldies.

Ab nun war allen Spielern klar, dass sie jedes weitere Spiel gewinnen mussten, um das Turnier erfolgreich abzuschließen. Diese Aufgabe gab zusätzlichen Auftrieb und man gewann das nächste Match gegen die Kickers mit 9:3, womit auch Bernhard Meindlhumer und Marco Huemer auf den Torriecher kamen.

Die letzten zwei Spiele gewann man noch souverän mit 5:1 und 3:2 und somit war auch der Turniersieg des Frahamer „HOPPY Turniers“ perfekt.

Ein großer Dank gilt dem ASKÖ Fraham für die Veranstaltung des gelungenen Turniers und die freundliche Bewirtung.

Nun ist die Hallensaison nahezu vorbei und man freut sich bereits auf die ersten Aufbaupartien am Rasen gegen Goldwörth (09.03.) und gegen Eschenau am (23.03.)