Eisstock Gemeindemeisterschaft

Mit einer Moarschaft nahm der FC Hinzenbach an der Eisstock-Gemeindemeisterschaft am 02.03.19 teil. Aus insgesamt 19 Teams wurden in drei Turnieren sieben Finalisten ermittelt.

Wegen der frühlinghaften Witterung wurde die Meisterschaft in der Eishalle beim Gasthaus Schickerbauer ausgetragen. Michael Ahammer, Roland Meindlhumer, Heinz Meindlhumer und Rainer Meindlhumer waren die vier Schützen, die im Nachmittagsturnier für den FCH um den Finaleinzug schossen, was fast gelang. In fünf Partien standen schlussendlich vier knappe Siege und eine deutliche Niederlage zu Buche, was aufgrund der dadurch schlechten Punktquote (0,94) der Grund für das Verpassen der Finalrunde war.

Mit dem 8. Gesamtrang konnte man aber dennoch gut Leben und mit einer ähnlich guten Leistung ist im nächsten Jahr der Finaleinzug bestimmt schaffbar.