Kegelturnier 2019

Ein jährlicher Fixpunkt ist das FC Hinzenbach Kegelturnier, das heuer am 16. November im GoIn in Finklham stattfand. 19 Teilnehmer gingen dabei auf Punktejagd „in die Vollen“.

Michael Ahammer erwies sich heuer als Glücksfee und führte die Auslosung der Teams durch. Wie üblich gab es neben dem Damen- und Herrenbewerb auch eine Mannschaftswertung, wo der Punkteschnitt der ausgelosten 5er-Teams ermittelt wurde.

Den Sieg der Damenwertung schnappte sich heuer erneut Lisa Kaisermayr. Bei den Herren war Michael Ahammer erstmals erfolgreich. Bei den Mannschaften setzte sich das Team mit Simone Meindlhumer, Lisa Kaisermayr, Stefan Ahammer, Martin Neubacher und Andre Berner knapp durch.

Auch im nächsten Jahr möchte man ein Kegelturnier austragen. Das durch das Nichtrauchergesetz etwas unter Bedrängnis gebrachte GoIn könnte im nächsten Jahr allerdings als Austragungsort wegfallen.

Endstand: