Punschstand

Den krönenden Jahresabschluss im Vereinsjahr bildet immer der FC Hinzenbach Punschstand am 23. Dezember, der heuer bereits zum 14. Mal stattfand.

Dem Wetter zum Trotz begann man um 15:00 mit den Aufbau- und Vorbereitungsarbeiten und wurde belohnt. Eine halbe Stunde vor Beginn hörte es auf zu regnen und bei eher lauen Temperaturen ließ es sich im Hof sehr gut aushalten. Rund 150 Leute fanden den Weg nach Wackersbach und sorgten für angenehme Punschstand Atmosphäre.

Neben den bewährten Bratwürstel und Bauernchips konnte man heuer eine weitere kulinarische Delikatesse anbieten. In einem selbstgebauten Ofen versuchte man sich mit kleinen Zelten, die sofort großen Anklang fanden.

Im Jahr 2020 feiert der Punschstand 15-jähriges Bestehen. Vielleicht gibt es zu diesem feierlichen Jubiläum mal wieder ein bisschen Schnee, was theoretisch zur Jahreszeit besser passen würde als Regen bei 6°C.