Generalversammlung 2021

Mit einem halben Jahr Verspätung fand am 07.09.21 die Generalversammlung des FC Hinzenbach im Gasthaus Eva’s Stüberl statt.Nach der Begrüßung durch den Obmann Rainer Meindlhumer folgte dessen Jahresbericht, der Informationen zum aktuellen Mitgliederstand, Neuaufnahmen und Austritte und die Trainingsstatistik beinhaltete. Anschließend präsentierte Kassier Stefan Ahammer den Kassabericht zum vergangenen Vereinsjahr, wo die Coronazeit sich deutlich in den Zahlen widerspiegelte. Den wohl kürzesten Bericht des Tages hatte Schriftführer-Stv. Michael Kaimberger vorzutragen, der die Veranstaltungen und Vereinsaktivitäten des abgelaufenen Jahres beinhaltete.

Bei den Ehrungen räumten Roland Meindlhumer als bester Torschütze im Kalenderjahr 2020, Michael Ahammer mit den meisten Trainings und Rainer Meindlhumer mit den meisten Assists einen Preis ab. Für 10-Jährige Vereinsmitgliedschaft wurden Michael Eschlböck und Manuel Winklehner geehrt.

Die Aussichten für das kommende Jahr sind hoffentlich besser und man kann Veranstaltungen wie das Vereinskegeln oder den Punschstand am 23. Dezember wieder durchführen.