Generalversammlung 2022

Ein Monat später als üblich fand die FC Hinzenbach Generalversammlung beim Dorfwirt in Breitenaich statt. Neben rund 20 Vereinsmitgliedern folgte auch Bürgermeister Wolfgang Kreinecker als Ehrengast der Einladung.Um 19:45 begrüßte Obmann Rainer Meindlhumer die erschienen Mitglieder und brachte in seinem Bericht einige Statistiken über den Mitgliederstand, die Trainingsstatistik und die Ewige Tabelle.  Schriftführer Stellvertreter Michael Kaimberger übernahm kurzerhand den Bericht vom verhinderten Marco Huemer und analysierte die Hinrunde der Meisterschaft ausführlich.

Der Bericht des Kassiers Stefan Ahammer umfasste üblicherweise die Zahlen des vergangenen Geschäftsjahres, das angesichts des erfolgreichen Beachsoccerturnieres sehr zufriedenstellend war. Seine Entlastung durch die Generalversammlung war nach dem Bericht der Kassaprüfer wie üblich nur noch Formsache.

Unter “Ehrungen” wurden die Preise für den besten Torschützen des Jahres 2021, den Spieler mit den meisten Trainings und für jenen mit den meisten Assists vergeben. Beim Torschützenpreis setzte sich Roland Meindlhumer mit vier Treffern knapp vor Rainer Meindlhumer (3) durch. Der Assist-Preis ging an Bernhard Meindlhumer (3) und Michael Ahammer sicherte sich den Triumph bei den Trainings mit einer Anwesenheitsquote von 92%.

Die Rückrunde startet am 2. April gegen Heiligenberg. Ein neues Fußballjahr, eine neue Chance, um bei der nächsten Generalversammlung einen Preis abzustauben.