Arbeitseinsatz fürs Frühjahr

Auch wenn die Situation noch etwas unsicher ist, ob es heuer im Frühjahr eine Fußballsaison geben wird, brachten einige Mitglieder der Vereine FC Hinzenbach, AC Wörth und FC Nibelungen die Anlage in Schuss.

Besonders die Anschaffung eines Mähroboters machte einen Arbeitseinsatz notwendig, um sämtliche Maulwurfshügel und Hindernisse vom Rasen zu entfernen. Zudem musste der Schutzzaun versetzt und die Tornetze montiert werden. Ein vermeintlich schwieriger Einsatz, da man gezwungen war einen Mindestabstand zu anderen Helfern einzuhalten.

In den nächsten Tagen wird die Regierung weitere Maßnahmen setzen. Es bleibt zu hoffen, dass die Phase sich bessert, sodass im April mit der Meisterschaft begonnen werden kann.