Weihnachtsfeier 2023

Nach dem lustigen Cornhole-Turnier bei der letztjährigen Weihnachtsfeier wollte man auch dieses Jahr wieder mit einem Turnier in die Abendveranstaltung starten. So wurde es heuer ein Eisstockturnier in der Eishalle beim Schicki.

Um 17:00 wurde der erste Stock über die Bahn geschossen und die fünf zufällig ausgelosten Moarschaften stellten sich dem Turnier. Mit teils sehr unterschiedlichen Leistungen und Präzisionsschüssen tat sich lange kein Turnierfavorit hervor und es blieb spannend bis zum Schluss.

Da zeitgleich schon eine Weihnachtsfeier beim Schicki eingebucht war, übersiedelte man nach Turnierende zu Evas Stüberl nach Hinzenbach, wo man beim bewährten “Bratl in der Rein” zum feierlichen Teil überging. Obmann Rainer Meindlhumer bedankte sich für das abgelaufene Jahr, das neben gesellschaftlichen Erfolgen auch wieder sportliche Höhenflüge verzeichnen konnte. Zudem gab es einen kurzen Ausblick aufs kommende Festjahr, das unter dem Motto “20 Jahre FC Hinzenbach” gefeiert wird.